Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Zunächst mal vielen Dank für die Zwinkerer, die ich immer wieder bekomme. Aber als Normalo-Mitglied kann ich nicht sehen, wer da zwinkert. Also bei Interesse bitte eine Mail schicken. Danke.

Bin bi, schlank u. sportlich, mit richtigem Knacka... (sagt Frau u. Mann).

Mit Männern stehe ich eher auf direkten, schwanzorientierten Sex, eben das, was Mann mit Frau nicht erleben kann.

Küsse, Zärtlichkeiten, Streicheln, leidenschaftlicher u. intensiver Körperkontakt bleiben dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.

Wenn mir eine Frau gefällt - und dazu zählt für mich nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre Ausstrahlung - lebe ich meine Bewunderung u. Faszination für sie aus, indem ich ihren Körper leidenschaftlich mit meinen Händen, vor allem aber mit Lippen u. Zunge verwöhne.

Ich genieße es, sie ausgiebig zu lecken, denn es ist für mich ein ganz starkes u. intensives Erlebnis, wenn ich ihre Lust u. Geilheit immer weiter anfachen kann ... das könnte ich schier endlos machen ;-). Und je mehr Sie darauf darauf steht, umso besser.

Selbstverständlich genieße ich es auch, sie zu nehmen u. überall da in sie einzudringen, wo sie es haben möchte.

Mit einem Paar hatte ich bisher noch keinen Sex, stelle es mir aber sehr aufregend u. geil vor. Haupt-Voraussetzung ist für mich generell, dass die Chemie stimmt.

Zum Äußeren: Sauberkeit, ein gepflegtes Äußeres sowie Gesundheit werden geboten u. erwartet, SIE sollte schlank bis vollschlank sein, ER kann von schlank bis bärig, stämmig mit Bauch sein. Ansonsten bin ich was das Äußere betrifft nicht weiter festgelegt.

Bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt.

Vielleicht auf bald,
Michael

Fantasien

Würde ja gerne mal eine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann verwöhnen....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landsberg am Lech. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michael6116
icon-wio michael6116 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DaWuideBua

    DaWuideBua

  • tattoo1408

    tattoo1408

  • heisserlovers

    heisserlovers

  • Leolive22

    Leolive22

  • woodman67

    woodman67

  • TOM30TOPFIGUR

    TOM30TOPFIGUR

  • Trialer

    Trialer

  • simgme

    simgme

  • Ostallgäuer

    Ostallgäuer