Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

was suche ich hier eigentlich ?

die Frau , die mir den Atem raubt , wenn Sie an mir vorbeigeht -
die hinter der Fassade des Mauerblümchens versteckte Begierde ?

den erotischen Kick - das besonders geile Erlebnis , den besten Fick des Universums ?

alles außer 08/15

sich einfach mal treiben lassen , geniessen und verwöhnen zugleich ,

aber reale Dates sollen es schon sein , ich biete dir mehr als jeder Vibrator kann

Update Juli 2013 :
du bist zwischen 30 u. 45 , hast keine Model-Figur , für jeden Spaß zu haben , vielleicht Interesse an Clubbesuchen in Begleitung , Lust auf ein heißes Abenteuer - dann freue ich mich , dich bald kennenzulernen

Update 06.02.2013 :
suche Spass , verbunden mit einem heißen Erlebnis , na wer hat Lust ? Freue mich auf euere Mails , gerne gleich Zeit / Ort vorschlagen , bis bald

Liebe Paare : suche euch für aufregende Erlebnisse , wenn beide auf ihre Kosten kommen wollen - lasse mich gerne einladen und hoffe auf versaute Stunden mit ihr und ihm , Hausfreund auf Abruf
Frau : suchst du das etwas andere Date , aufregend - heiß - spritzig - geile Spiele ohne Tabus
Mann : ein bisschen bi schadet nie , hast du Lust auf gemeinsame Saunagänge , FKK baden , mal ein Bier trinken gehen , aber es gibt auch Grenzen


habt ihr Lust auf ein heisses Date am Wochenende ? no problem - bei einem gemeinsamen Thermen und/oder Saunabesuch können wir uns vorab mal beschnuppern - anschliessend gehen wir in ein Hotelzimmer und lassen unseren Sinnen freien Lauf - lasse mich gerne auch zu euch zu Hause einladen - oder : vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee , nur heraus damit - freue mich auf eure Mails , auch ausgefallene Wünsche kann man erfüllen

Fantasien

erotisches Blind-Date , Nuru Massage

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Coburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Micha_beinhart
icon-wio Micha_beinhart hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.09.2014 0:29:39
  • Mann (52)
  • Coburg
  • Single
  • Micha_beinhart
Micha_beinhart
icon-wio Micha_beinhart hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.03.2013 15:09:17
  • Mann (52)
  • Coburg
  • Single
  • Micha_beinhart
Micha_beinhart
icon-wio Micha_beinhart hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.01.2012 1:26:34
  • Mann (52)
  • Coburg
  • Single
  • Micha_beinhart

Mitglieder aus der Region

  • Phone13

    Phone13

  • Vman1423

    Vman1423

  • Dreanders

    Dreanders

  • indywolf

    indywolf

  • Hardi135

    Hardi135

  • wulfgeng

    wulfgeng

  • the_CHANCE

    the_CHANCE

  • SexyTwink96X

    SexyTwink96X

  • speeeed1

    speeeed1