Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach dem Unbekannten :) Das bedeutet, dass ich einfach neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich stehe allen Angelegenheiten offen und spontan gegenüber.

Weiterhin will ich nichts erzwingen. Wenn sich irgendwas ergibt, ist es schön und wenn nicht, dann hat es eben nicht gepasst. Da bin ich eher der realistische Typ ;)

Ich bin eine umgängliche und humorvolle Person, die berufstätig ist. Des Weiteren würde ich mich durchaus als einen gebildeten sowie niveauvollen Menschen bezeichnen.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und habe richtig viel Spaß am Sex.

Ich hoffe, dass ich hier interessante Frauen kennenlerne.

Zumindest bin ich frohen Mutes!!! :)

Also meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Micha_85a
icon-wio Micha_85a hat ein neues Foto hochgeladen
  • Micha_85a
Micha_85a
icon-wio Micha_85a hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • frankwf740

    frankwf740

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • funguy91

    funguy91

  • bs1991

    bs1991

  • Everhardy

    Everhardy