Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Nur Versuch macht klug, darum teste ich gerne Neues aus. Ich bin sehr humorvoll und anschmiegsam.

Ich bin offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern. Ich bin auch eine manchmal etwas dreiste, auch bei Tageslicht ansehnliche, eher genügsame und neugierige Person.
Ich möchte es mit einen Mann vor seiner Frau tun bis sie es nicht mehr aushält und mitmachen möchte.Ich bin ein junger Mann der ein Paar oder eine Frau sucht und das nicht nur für einmal sondern gern öfter. Ihr könnt mich gern alles fragen:

Fantasien

Es mit einen Mann vor seiner Frau tun bis sie es nicht mehr aushält und mitmachen möchte

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Uelzen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

micha323232
icon-wio micha323232 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.11.2016 16:10:50
  • Mann (39)
  • Uelzen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • spassbeimdreier

    spassbeimdreier

  • treerider

    treerider

  • bgo1886

    bgo1886

  • UE59

    UE59

  • Slowbond

    Slowbond

  • Jarhead28m

    Jarhead28m

  • Pasivboy88

    Pasivboy88

  • deklemmer

    deklemmer

  • Steffen22791

    Steffen22791