Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 25cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich meinen beruf über alles liebe aber leider es nicht chafe eine frau zu finden und das mir langsam auf dem senkel geht versuche ich über diesen wege vieleicht habe ich ja mal glück und wenn nicht war es zumindest ein versuch wert

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waltrop. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • holger2

    holger2

  • Kara161

    Kara161

  • TheCarpenter92

    TheCarpenter92

  • BADYMANN

    BADYMANN

  • bumsi1082

    bumsi1082

  • Fuchs43

    Fuchs43

  • sucher1158

    sucher1158

  • nahtnylon003

    nahtnylon003

  • molligmager

    molligmager