Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hey!
Ich bin mal gespannt wer das Profil vollständig liest :jumping:

Also ich bin ein junger, empathischer, vielschichtig interessierter Bi-Mann.
Dazu gehören Musik zu machen, Geschichte, Politik, Sport, Philosophie, Psychologie etc..
Also definitiv ein Freigeist, für Gespräche über die Bettkante hinaus ist bei mir also gerne gesehen!
Mein Sexleben würde auch wunderbar ohne Poppen.de funktionieren. Dennoch gibt es Dinge die ich noch erleben will, auch wenns weniger geworden sind.
Ich bin Bi-Switcher!
Ich weiß meist ziemlich genau was mir gefällt ;)
Dementsprechend nutze ich auch diese Plattform ;)

Bei mir melden dürfen sich folgende Leute:
Du/Ihr bist/seid zwischen 18-50? (Älter nur bei extremer Sympathie)
Du/Ihr wohn(s)t im Umkreis von 75 km von Mönchengladbach aus gesehen?
Ihr seid mobil oder besuchbar?
Du fühlst dich wohl in deinem Körper?
Du bekommst mehr als 2-3 Wörter beim anschreiben hin ?

Beantwortet mir und euch diese Fragen und wir finden einen Weg ;)
Ich bevorzuge bei Männern bzw TS oder Paaren entweder dominante ältere oder devote jüngere Kerle ;)

Frauen suche ich hier weniger da ich durch ne Sub (Definitiv tabu für jeden) gut ausgestattet bin. Aber wenn ein Paar oder eine Frau schreiben und mir gefällt was ich sehe und lese..
Achja lesen... Beantwortet mir folgende Frage: Welches Bier trinkt ihr am liebsten?
Paare sehe ich generell gerne.
Bei mir erlebt ihr defintiv die sehr zarte bis dominante harte Tour! Je nach Lust. Und das auf freundliche und empathische Art ☺
Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Gesundheit werden vorrausgesetzt!
Und jetzt seid ihr gefragt!

Fantasien

Fragt doch mal nach !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mgready1
icon-wio Mgready1 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Outdoortreffpunkt in Mönchengladbach/Rheydt

Na die Beiträge da sind uralt. Hast du was konstruktives beizutragen?

Mgready1
icon-wio Mgready1 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Outdoortreffpunkt in Mönchengladbach/Rheydt
Hallo Poppen.de-Gemeinde!
Da nun nach und nach die Sonne wieder aus ihrem Versteck hervorkommt und die Abende wieder wärmer werden würde mich interessieren wo sich Mönchengladbach Outdoor trifft!
Dabei ist es völlig gleich ob Bi/Hetero/Gay oder TV/TV etc..
Wenn ihr ein paar Orte und passende Zeiten kennt lasst mal hören, ich bin sicher auch andere interessieren sich dafür.
Danke und vielleicht bis bald
Gefällt mirSilentlove79, schrenck · 3 Antworten
MollyXL2112
MollyXL2112 Jackerath, Herrather Linde, Ruraue, Königstal, In der Böck.... Jackerath, Herrather Linde, Ruraue, Königstal, In der Böck....
Gefällt mir · 28.04.2018 18:09:25
Fisti123
Fisti123 Ich höre mal mit:) Ich höre mal mit:)
Gefällt mir · 12.04.2018 21:42:30
Mgready1
Mgready1 Na die Beiträge da sind uralt. Hast du was konstruktives beizutragen? Na die Beiträge da sind uralt. Hast du was konstruktives beizutragen?
Gefällt mir · 12.04.2018 16:31:38
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Er kommt nicht.

Das passiert mir auch regelmäßig, kann aber leider nicht sagen wieso. Mich störts jetzt nicht aber mich würde interessieren welchen medizinischen Grund es hat.

Mgready1
icon-wio Mgready1 hat einen Status Update geschrieben
So wählen war ich, wer hat Bock den Abend ausklingen zu lassen?
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat einen Status Update geschrieben
Sucht Leute aus Rheydt...
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mgready1
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fragt doch mal nach !
Mgready1
icon-wio Mgready1 hat den Profiltext aktualisiert
Hey!
Ich bin mal gespannt wer das Profil vollständig liest :jumping:

Also ich bin ein junger, empathischer, vielschichtig interessierter Bi-Mann.
Dazu gehören Musik zu machen, Geschichte, Politik, Sport, Philosophie, Psychologie etc..
Also definitiv ein Freigeist, für Gespräche über die Bettkante Weiterlesen… hinaus ist bei mir also gerne gesehen!
Mein Sexleben würde auch wunderbar ohne Poppen.de funktionieren. Dennoch gibt es Dinge die ich noch erleben will, auch wenns weniger geworden sind.
Ich bin Bi-Switcher!
Ich weiß meist ziemlich genau was mir gefällt ;)
Dementsprechend nutze ich auch diese Plattform ;)

Bei mir melden dürfen sich folgende Leute:
Du/Ihr bist/seid zwischen 18-50? (Älter nur bei extremer Sympathie)
Du/Ihr wohn(s)t im Umkreis von 75 km von Mönchengladbach aus gesehen?
Ihr seid mobil oder besuchbar?
Du fühlst dich wohl in deinem Körper?
Du bekommst mehr als 2-3 Wörter beim anschreiben hin ?

Beantwortet mir und euch diese Fragen und wir finden einen Weg ;)
Ich bevorzuge bei Männern bzw TS oder Paaren entweder dominante ältere oder devote jüngere Kerle ;)

Frauen suche ich hier weniger da ich durch ne Sub (Definitiv tabu für jeden) gut ausgestattet bin. Aber wenn ein Paar oder eine Frau schreiben und mir gefällt was ich sehe und lese..
Achja lesen... Beantwortet mir folgende Frage: Welches Bier trinkt ihr am liebsten?
Paare sehe ich generell gerne.
Bei mir erlebt ihr defintiv die sehr zarte bis dominante harte Tour! Je nach Lust. Und das auf freundliche und empathische Art ☺
Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Gesundheit werden vorrausgesetzt!
Und jetzt seid ihr gefragt!
Mgready1
icon-wio Mgready1 ist in einer undefinierbaren Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • singelmg

    singelmg

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • er2009

    er2009

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Nero1995

    Nero1995

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • c0ckzilla

    c0ckzilla

  • chris63viemg

    chris63viemg