Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Afroamerkaner, lustig, offen,sehr guter zuhöher, geduldig, und deskret sucht netten bekanntschaften ohne stress, ich habe ein festen arbeitsplatz (wenn mann heute zutage von fest reden kann :-)), kann auch mal flexible sein wenns nötig ist.

Fantasien

Guten sex 2-3 tage am stück mit einen dame die weis genau wie mann sie verwöhnen soll!!! bin auch sehr lern fähig :-)))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Filderstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Murmeltier29xx

    Murmeltier29xx

  • Tomohawk

    Tomohawk

  • Longsteel

    Longsteel

  • harris70

    harris70

  • wildrobbie633

    wildrobbie633

  • Andy39_stgt

    Andy39_stgt

  • Ki-Guy84

    Ki-Guy84

  • tennis_by_peter

    tennis_by_peter

  • denniswinter86

    denniswinter86