Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Als erstes, Hallo Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte! Schön euch auch hier zu
treffen! Fragt nicht was ich hier mache und ich frage euch auch nicht[b]

Ich suche hier:

Suche Geiles Treffen.
Gibt es noch Frauen, die sich auch nicht so recht trauen, hier Kontakt herzustellen ?? Ich wage es einfach mal, wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
Ich suche eine Sie, die ihre Lust bei Gelegentlichen Treffen mit mir ausleben möchte. Verwöhne gerne und ausgiebig mit der Zunge....
Mag reife Frauen die wissen was sie wollen ohne lange drumrumzureden
Ich suche hier nur ab und zu eine Frau, die ich sexuell verwöhnen kann und die mich auch verwöhnt.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rees. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sklavehelmuthklaus

    sklavehelmuthklaus

  • fotopixel

    fotopixel

  • Madmax33

    Madmax33

  • Abenteurer2001

    Abenteurer2001

  • ketti31

    ketti31

  • Reeser66

    Reeser66

  • Rasiert464

    Rasiert464

  • Schorty2200

    Schorty2200