Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hallo ladys :)

mich zu beschreiben fällt mir immer schwer. aber ok:
bin 39, Familienvater und Ingenieur, außerdem blond mit mittellangem lockigen Haar, blauäugig und trage einen gepflegten und männlichen Vollbart ;) bin oft in der Natur und treibe regelmäßig Sport. Wenn ich jedoch die richtige dafür habe, bleibe ich auch gerne mal im Bett (oder auch woanders) und treibe gern andere "sportliche" Aktivitäten. Bin für vieles zu haben und auch neuem nicht abgeneigt ;) schreib mich einfach an und lerne mich näher kennen......

Fantasien

Sex an ungewöhnlichen Orten zu ungewöhnlichen Zeiten mit ungewöhnlichen Frauen ;) außerdem auch gerne mal bereit einen 3er oder Analverkehr zu probieren... und vielleicht inspirierst du mich ja auch zu weiteren tief verborgenen Fantasien......

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

methodic8
icon-wio methodic8 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.03.2024 11:17:08
  • Mann (39)
  • Stuttgart
  • kein Single
methodic8
icon-wio methodic8 hat etwas über sich geschrieben
  • 21.09.2023 1:16:33
  • Mann (39)
  • Stuttgart
  • kein Single
hallo ladys :)

mich zu beschreiben fällt mir immer schwer. aber ok:
bin 39, Familienvater und Ingenieur, außerdem blond mit mittellangem lockigen Haar, blauäugig und trage einen gepflegten und männlichen Vollbart ;) bin oft in der Natur und treibe regelmäßig Sport. Wenn ich jedoch die richtige Weiterlesen… dafür habe, bleibe ich auch gerne mal im Bett (oder auch woanders) und treibe gern andere "sportliche" Aktivitäten. Bin für vieles zu haben und auch neuem nicht abgeneigt ;) schreib mich einfach an und lerne mich näher kennen......
methodic8
icon-wio methodic8 ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:30:02
  • Mann (39)
  • Stuttgart
  • kein Single
icon-wio methodic8 hat einen Treffpunkt eingetragen
Braches Gelände am Ende der Frachstraße... Lediglich am Wochenende ist der der Eingang zu dem Containts, somit viele Jugendliche und wenn der VfB spielt sind dort Leute auf dem Weg ins Stadion. Unter der Woche nichts los.

Mitglieder aus der Region

  • HotClaus

    HotClaus

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • ChillHill

    ChillHill

  • eroticer57

    eroticer57

  • karle24

    karle24

  • popeyst

    popeyst

  • roberts0815

    roberts0815

  • gateway007100

    gateway007100

  • Max-0711

    Max-0711