Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schade das man nicht erkennen kann wer mir zuzwinkert..

keine 20x6 aber fleißig ohne beanstandungen ;-) sowie aufgeschlossen,spontan und zu verlässig...romantisch mit Kerzenschein ebenso gerne wie in freier Natur..Schade , das viele Frauen ihren Filter so gesetzt haben das man ihnen nicht schreiben kann...würde mich über dates im näheren umfeld von Crailsheim freuen..(absolut diskret.)

Fantasien

Dann sind sie ja nicht mehr geheim ..
aber...
Tja was mach ich hier , vielleicht suche ich ;-)) DICH ..Du solltest 1zig aber nicht artig sein - bist Du ?? einen 2deutigen Humor besitzen - hast du auch ! grins bis 3 zählen und 1, 2 , 3 ,.... bist ja nicht blond (hatte schon gutzählende blonde) ! 4re von Dir strecken können - gerne bei dir oder bei mir? 5 gerade sein lassen, dürfte kein problem sein .. 6 nicht unbedingt verabscheuen, du liebst 69 und andres __7 Sünden wert sein, ich kann ohne dich nicht sein .... andere Menschen 8ten, logisch - das erwarten alle! andere nicht 9x klug belehren wollen - eine kluge frau schweigt auch mal !!! und über 10 weitere positive Eigenschaften verfügen die dazu beitragen, dass wir schönes gemeinsam erleben... und nun 11 lieb 12 impulsiv 13 du bist eine göttin beim blasen(wirst dafür köstlich geleckt.. 14 unersättlich 15 aktiv 16 reizend 17 feucht 18 sehr feucht 19 ziemlich nass 20 ich vertrag es denn ich bin freischwimmer ;>;)) waren das genug Eigenschaften ? freches grinsen - bin gespannt auf deine Antwort Gruss, von mir!!-----

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Blaufelden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mesto2
icon-wio mesto2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.03.2017 13:23:45
  • Mann (68)
  • Blaufelden
  • Single
mesto2
icon-wio mesto2 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.12.2016 15:00:40
  • Mann (68)
  • Blaufelden
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • herbert821

    herbert821

  • Rouven2483

    Rouven2483