Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo,

an alle die sich auf mein profil verirrt haben.

aber ladys seid mal ehrlich...schreibt ihr bei der ersten mail romane die dann im mülleimer landen ??

und ich weiss auch:

wer poppen will muss freundlich sein,aber ich muss mich hier nicht zum affen machen.

da mein gegenstück schon eine sehr extravagante form haben muss, darfst du absolut alles sein..nur nicht langweilig und gewöhnlich.

ich bin für alles zu haben...geht nicht gibt es bei mir nicht.

zu mir:
ich dusche regelmässig
kann lesen und schreiben
kleckere nicht beim essen
sabbere nicht beim schlafen
weiss wo es blumen zu kaufen gibt
halte ab und an auch mal die tür auf
meine beine können tanzen
...und..


sich selber zu beschreiben,fällt einem immer sehr schwer.
hoffe ich habe einen kleinen teil eurer neugierde gestillt.


da ich mich hier schon enige zeit bei poppen.de rumtreibe und so manche erfahrungen gesammelt habe. positiv wie negativ.
wie halt überall im leben,aber es gibt hier auch ein paar nette leute.

würde gerne meine erfahrungen in sexueller hinsicht noch ausbauen und würde mich über neue anregungen jeder art sehr freuen.



gruss merlin.

Fantasien

ich lass mich überraschen.

alles andere soll ja am anfang noch geheim bleiben...smile

wer mehr erfahren möchte,kann ja gerne fragen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

merlin2004
icon-wio merlin2004 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.05.2005 18:02:54
  • Mann (59)
  • Koblenz
  • kein Single
  • merlin2004
merlin2004
icon-wio merlin2004 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.04.2005 13:41:41
  • Mann (59)
  • Koblenz
  • kein Single
  • merlin2004

Mitglieder aus der Region

  • marcog1981

    marcog1981

  • Erzieher_Ko

    Erzieher_Ko

  • JayGee1

    JayGee1

  • mikke_ff

    mikke_ff

  • DerWilde97

    DerWilde97

  • VikingKoblenz

    VikingKoblenz

  • heine911

    heine911

  • Blaumilchbube

    Blaumilchbube

  • Namib748

    Namib748