Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte nette Leute kennenlernen
die freude an unkomplizierten Sexspielen haben.
Bin nicht Bi und möchte es auch nicht werden.
Ich bin an Wochenenden meist im Wohnmobil unterwegs. Örtlichkeiten sind deshalb sekundär.

Fantasien

Mal einfach, egal wo, Angesprochen zu werden für nette Spielchen oder auch nur zum Zuschauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarlouis. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pluto_007

    Pluto_007

  • Maghook

    Maghook

  • saarbiker

    saarbiker

  • chrissls

    chrissls

  • cyfra66

    cyfra66

  • redsunmzg

    redsunmzg

  • famgst

    famgst

  • 20iger92

    20iger92

  • Lance296

    Lance296