Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, bin ein aufgeschlossener,Symphatischer gutaussehender Sexy Junger Typ Anfang 20/175/73
Mittellange Dunkelblonde Haare manche sagen sehe James Dean ähnlich -.-
Grün/Blaue Augen
Bei weiteren infos einfach mal anschreiben dann werde ichs hier noch hinzufügen.

Fantasien

Weibl. mind 19/168/55
Rest einfach überraschen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dusmann79

    Dusmann79

  • Saul1

    Saul1

  • stocki69

    stocki69

  • BEN137

    BEN137

  • astran18

    astran18

  • Dein-Knuddelkerl

    Dein-Knuddelkerl

  • Tommie8102

    Tommie8102

  • FireThomas

    FireThomas

  • abenteue84

    abenteue84