Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo bin der marc und bin schwul ich suche auf diesen weg eine reife frau die mich in die hetroliebe einführt,es ist ein wunsch von mir,zu sehen und zu spüren wie es mit einer frau ist,hoffe es meldet sich eine diskrete frau

Fantasien

,

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hallo100000

    hallo100000

  • wehmi

    wehmi

  • mLustHH

    mLustHH

  • Filla84

    Filla84

  • helmut546

    helmut546

  • kurtchen1

    kurtchen1

  • maulwurf43

    maulwurf43

  • HolyDragon

    HolyDragon

  • frank2109

    frank2109