Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich sagen, ich bin nicht wegem dem poppen hier, bestimmt nicht, aber ich bin diesbezüglich ganz talentiert. Na mal im erstn ich suche interesannte , nette Kontakte um Spass zu haben, schreib mir einfach :-)

Fantasien

Sex in allen Variationen, und an interessanten Orten, ups ich war ja nicht wegen dem P... hier aber naja nun ist es raus :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München-Flughafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MICHAELG1980

    MICHAELG1980

  • spedi

    spedi

  • Enduro9

    Enduro9

  • Tamara_TV

    Tamara_TV

  • Chrismuc76

    Chrismuc76

  • Da-Lauser

    Da-Lauser

  • schraeglenker

    schraeglenker

  • Sturm883

    Sturm883

  • KlausFS

    KlausFS