Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

HALLO DA BIN ICH WIEDER.

Tut mir einen Gefallen wer nur was zum vögeln sucht bitte weiterfliegen.
Ich suche immer noch das Ehrliche und gebe auch nicht auf ,da ich weiss das gibt es noch ,leider nicht viel aber vereinzelt schon.
Alles andere außer eine feste Beziehung wie gelegendliche Treffs auch aber nicht nur für ein Lächeln möchte ich nicht.
Ich bin kein Freiwild
Kann das Gestöhne in den Hörer micht mehr hören
und das Gewichse vor der Cam nicht mehr sehen.
das geht mir wirklich auf die Nerven .
Ich habe Spass am Sex und suche mein männliches Gegenstück.
Bin nicht gewillt einen vergebenen Mann als gratis Hure zur Verfügung zu stehen.
Dieses erst Singele ,dann doch vergeben aber da läuft nichts mehr ,habe ich schon zur Genüge getroffen,das zieht nicht mehr.
Ich weis was ich will ,auch im Bett,kann aber trotzdem denken.
Leider ist mein Glaube ziemlich angekratzt,weil ich nur belogen und betrogen worden bin .
Ich brauche Menschen mit Karakter um mich und keine die mich erpressen wollen weil ich mich mal gegen Vergütung angeboten habe,nur weil ich nicht die gratis Gespielin eines verheiraten Mannes sein wollte
Es gibt Menschen die sagen viel ohne es zu meinen
Tun so viel ohne es zu fühlen
und zerstören dabei so viel ohne es zu merken .

Und bitte habt Verständnis das ich auch noch arbeiten muss und mich nicht immer gleich melden kann.

Trotzdem wenn ihr nur rumgeilen wollt sucht euch bitte jemanden anderes,da habe ich keinen Nerv und keine Zeit zu.



ICH BIN HIER NICHT UM MÄNNER KOSTENLOS ZU BEFRIEDIGEN.


Selbstbewusste Sie leicht devot mit Nieveau,Raucherin.
Sucht dauerhafte Beziehung mit sexuell aktiven Mann,sollte mindestens 180 cm gross und gut gebaut sein,gepflegt,cool,kess und selbstbewusst,ruhig auch der Jeanstyp mit Glatze und tätoviert,nur nicht der gestriegelt der den ganzen Tag Gedichte schreibt.
Ich brauche einen starken Mann zum anlehnen der aber weiß was er will,und eine Partnerin mit eigener Meinung und Selbstbewusstsein
akzeptieren,respektieren und händeln kann.
Die gesunde Mischung zwischen Pittbull und Pudel oder die zärtliche Wildsau.
Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtig.
Ich liebe Sex und Lust ich möchte geniessen und mich fallen lassen,möchte aber auch als Frau respektiert werden.
Möchte einen Mann kennenlernen der nicht nur auf mir liegt sondern auch mal neben mir zum kuscheln und reden einfach mal zum anlehnen.Wenn ich nur Sex wollte brauchte ich nicht so viel in mein Profil schreiben das wäre überhaupt kein Problem.

Möchte keinen Camsex und Penisfotos habe ich genug.
Stehe nicht auf Frauen darum keine Paare oder Gruppensex.

MÄNNER UNTER 40 JAHREN BRAUCHEN ES NICHT PROBIEREN.
ICH BIN NICHT DIE REIFE FRAU MIT ERFAHRUNG DIE EUCH WAS BEIBRINGEN WILL!!!!!

Fantasien

Das ist immer noch Geheim

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Bentheim.



Meluna-1956
icon-wio Meluna-1956 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Meluna-1956
Meluna-1956
icon-wio Meluna-1956 hat neue Fotos hochgeladen
  • Meluna-1956
  • Meluna-1956
Meluna-1956
icon-wio Meluna-1956 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Meluna-1956

Mitglieder aus der Region

  • Schnuty

    Schnuty