Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey.....
Gleiches Recht für alle....!
Ich lebe in einer völlig eifersuchtsfreien und offenen Beziehung und suche (ebenso wie mein Partner) den sexuellen Kick, die Abwechslung vom Alltag, - das NEUE !
Wir leben nur einmal und haben einen unheimlichen Drang und eine stetige Lust auf neue Erfahrungen und fremde Haut.
Und das wichtigste dabei : ohne schlechtes Gewissen danach, ohne viel "TraRa" davor und ohne Verpflichtungen jeglicher Art. Ich bitte darum, ein NEIN zu akzeptieren, ebenso wie von platten Mails und Anmachen anzusehen. Ich weiß sehr genau was ich will...
Auf Wunsch kann mein Partner mit in unserer Spielchen einbezogen werden, ist aber kein Muß !
Ich bin sexuell sehr aktiv und unheimlich BI-Neugierig. Deshalb würde ich mich (zweimal hatte ich schon das leider viel zu kurze Vergnügen) besonders über ein Paar oder eine Bi-Maus freuen....
Also : RAN AN DIE TASTEN !!


UPDATE


Allerliebste Grüße an maxxxi !
Das war wirklich WUNDERSCHÖN und ich hoffe wir
wiederholen das....

Fantasien

R E I C H L I C H .....
Mal von 2 Männern GLEICHZEITIG genommen zu werden z.B....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kiel.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Skybreaker

    Skybreaker

  • hotgirlSH

    hotgirlSH

  • TinaMausi26

    TinaMausi26

  • du_ja

    du_ja

  • Gabi_pTS

    Gabi_pTS

  • suppenhuhn001

    suppenhuhn001

  • Raureif

    Raureif