Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche nicht ständig jemand anderen, sondern eine Person mit der ich viel ausleben kann was meiner Phantasie keine Ruhe lässt. Bist du das evtl.? Eine Beziehung sollte nicht ausgeschlossen sein, sofern es gut läuft natürlich...

Fantasien

Ich stehe nicht auf SM oder bleibende Schäden. Aber ich möchte mal den Hintern richtig versohlt bekommen, von einem starken Mann und danach netten Sex.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leopoldshöhe.



Melli2006
icon-wio Melli2006 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich stehe nicht auf SM oder bleibende Schäden. Aber ich möchte mal den Hintern richtig versohlt bekommen, von einem starken Mann und danach netten Sex.
Melli2006
icon-wio Melli2006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Melli2006
icon-wio Melli2006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Melli2006

Mitglieder aus der Region

  • Nana578

    Nana578

  • Schnucki3101

    Schnucki3101