Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,

bin absolut neu hier und weiß garnicht was mich alles erwartet...

Arbeite viel und hab sehr wenig Zeit für mein Privatleben...ganz besonders der Sex läßt zu wünschen übrig. Das möchte ich hiermit ändern, also schreibt mir einfach...freue mich über jede Nachricht.
Habe noch keine ernsthaften Erfahrungen mit Frauen gemacht aber es reizt mich sehr...also dürft auch ihr euch angesprochen fühlen.

Ganz wichtig: KEINE SCHWANZFOTOS!!!
Sorry Männer ich stehe zwar auf Kerle aber etwas mehr Kreativität muss schon sein! Danke!

Fantasien

Ja klar die erzähl ich hier schön der breiten Masse...neeeeee alles weitere gibt es später... im privaten Kreis!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • marriagebitch

    marriagebitch

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • wildkat40

    wildkat40

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • monokamini

    monokamini

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe