Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 51 56
Größe 166cm 170cm
Gewicht 60kg 72kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ist Liebe nicht etwas Schönes? Wir sind ein lebenslustiges , aufgeschlossenes und vor allem humorvolles Paar, das gerne mal neues ausprobiert. Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen gehören bei uns einfach dazu. Wir sind für fast jeden Spaß zu haben.

Wir sind kontaktfreudig, umgänglich und ehrlich. Wir haben Hummeln im Hintern und sind gerne in der Weltgeschichte unterwegs

Wir sind auch termperamentvoll, gefühlvoll und sportlich sehr engagiert. Wir gehen auf alle Individuen so freundlich wie möglich zu. Dass wir sensibel sind, heißt nur, dass wir ganz bewußt empfinden.

Solltet Ihr Interesse haben uns kennen zu lernen, oder gemeinsam einen netten Abend miteinander zu verbringen Vielleicht etwas zusammen zu unternehmen. Einfach Spass haben dann schickt uns einfach ein Paar nette Zeilen.

Fantasien

Wir suchen ein nettes Paar oder eine Sie für gemeinsame schöne Stunden zu dritt oder viert.
Ob bei einem Clubbesuch oder Freizeitgestaltung oder privatem Treffen.

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Goslar für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • juenglinge

    juenglinge

  • Syljen

    Syljen

  • PornHappens111

    PornHappens111

  • BDSM_Paar_Harz

    BDSM_Paar_Harz

  • Chris640

    Chris640

  • bitte_nicht

    bitte_nicht