Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucherin,

schön dass Du Dich hierher verirrt hast. Wie der Seitentitel impliziert bin ich tatsächlich nur auf der Suche nach unkomplizierten und aufregenden Bekanntschaften. Das Leben genießen und Spaß haben! Ich freue mich auf Deine Nachricht :)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Meistro112
icon-wio Meistro112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meistro112
icon-wio Meistro112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meistro112
icon-wio Meistro112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meistro112
icon-wio Meistro112 hat neue Fotos hochgeladen
  • Meistro112
  • Meistro112
Meistro112
icon-wio Meistro112 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Profilbesucherin,

schön dass Du Dich hierher verirrt hast. Wie der Seitentitel impliziert bin ich tatsächlich nur auf der Suche nach unkomplizierten und aufregenden Bekanntschaften. Das Leben genießen und Spaß haben! Ich freue mich auf Deine Nachricht :)
Meistro112
icon-wio Meistro112 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Meistro112
icon-wio Meistro112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Meistro112
Meistro112
icon-wio Meistro112 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • 69er_fan

    69er_fan

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • lorddellenevi

    lorddellenevi

  • biebo09

    biebo09

  • t3klaus

    t3klaus

  • wildrobbie633

    wildrobbie633

  • popeyst

    popeyst

  • berlinsuesser

    berlinsuesser