Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Orale Befriedigung mit allem was dazu gehört und an jeder Stelle.

Gepflegte Erscheinung für neide Seiten wichtig.

Eleganter und äußerst angenehmer Mensch sucht leidenschaftliche Gespielin und Bilder gibts jede Menge auf Anfrage. Und ich lecke bundesweit :-).

Fantasien

Tja, das was viele Männer wollen: Mal 2 Frauen oder drei, lecken, verwöhnen und ....... Es gibt da noch mehr. Aber das gehört hier nicht hin.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • thmull

    thmull

  • sl55amgblack

    sl55amgblack

  • luemmelbln001

    luemmelbln001

  • HeinerBE

    HeinerBE

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • eezay

    eezay

  • redhot91

    redhot91

  • Andyx908

    Andyx908

  • wackelkontakt

    wackelkontakt