Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin schüchtern bitte sprechen sie mich an.
machs gern den frauen mit der zunge finde es genjal wenn die fraunicht mehr runter kommt.Grins frech es is nicht groß aber ein schafferle sagt frau Früher ging das einfacher in der disco aber heute hmm ma wierd älter lach ich gehörst zur Gruppe der: Idealisten
bin vom Typ ein: Komiker
meine Eigenschaften: selbstständig, individualistisch, locker, charmant, enthusiastisch, spontan, hilfsbereit, kreativ, emotional
so bin ich halt

Fantasien

was neues erfahren neugirig auf das was kommen kann kann alles müssen tut nichts

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Giggenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Meisterle1969
icon-wio Meisterle1969 hat neue Fotos hochgeladen
  • Meisterle1969
  • Meisterle1969
Meisterle1969
icon-wio Meisterle1969 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Meisterle1969
Meisterle1969
icon-wio Meisterle1969 hat neue Fotos hochgeladen
  • Meisterle1969
  • Meisterle1969

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman-511

    Gentleman-511

  • Guido00

    Guido00

  • skoty1974

    skoty1974

  • vkest72

    vkest72

  • Anderl455

    Anderl455

  • Stuppi123

    Stuppi123

  • Tamara_TV

    Tamara_TV

  • Sharany

    Sharany

  • Simply7

    Simply7