Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 57
Größe 190cm 165cm
Gewicht 100kg 55kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich suche in erster Linie für mich eine geile Frau, einen gut bestückten Mann oder auch ein Paar.
Mein Mann kann, muss aber nicht dabei sein.
Wenn möglich würde er gern mal zusehen, wie ich mich mit anderen vergnüge.

PS am 08.12.2005

Vorübergehend suche ich keine solo Herren. Jetzt werden erstmal die "getestet", die ich mir ausgesucht habe.

Vielen Dank, Sostenitore. Jederzeit wieder!!!!

PS am 02.04.2007

Habe jetzt mal finanzielle Interessen angegeben. Nicht, weil ich jetzt das grosse Geld machen will, sondern weil so manche Herren der Schöpfung mich mitunter ausziehen ohne die Knöpfe zu öffnen. Meine Kleidung leidet darunter natürlich.

Klar mag ich es, wenn mir die Klamotten vom Leib gerissen werden, nur muss ich mir danach neue kaufen. Und die sind nun mal teuer.

Fantasien

Vergewaltigung, allerdings nach Absprache.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wolfenbüttel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • hugo013

    hugo013

  • gaby58

    gaby58

  • Zeraphina1

    Zeraphina1