Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen.


Bin ein geselliger und lebenslustiger Mann .
Mit mir kann man über alles reden , und viel Spaß haben.

Ich suche reale(!) Treffen mit einer netten, sympathischen und ebenso neugierigen Sie (gerne auch gebunden) oder einem ebensolchen Paar um gemeinsam Phantasien auszuleben oder auch um einfach so mal etwas mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Ich suche nach schönen, unkomplizierten Stunden voller Erotik und Leidenschaft und dem gemeinsamen Ausleben von Phantasien. Es muss einfach prickeln und kribbeln, dann ist (fast) alles möglich.
Bei einem Paar sollte Sie im Mittelpunkt stehen und von beiden zärtlich und einfühlsam verwöhnt werden.

Suche eher nach regelmäßigen Dates als nach ONS.

Bin nicht aus Notgeilheit hier, sondern auf der Suche nach dem Besonderen und Neuen.

Ich bin vielfältig interessiert und kann mich für viele Dinge begeistern.
Bin offen und unkompliziert, gleichzeitig sehr einfühlsam, phantasievoll, zärtlich und neugierig. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Niveau - aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Fantasien

Bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, mag es immer wieder eine Frau zu verwöhnen. Leidenschaftliches Küssen ist eine Vorliebe von mir.

Mein Verlangen

Was ich suche?! Diese Frage ist eigentlich ganz einfach beantwortet. Prinzipiell bin ich für viele Dinge offen (das solltest du ( ihr) bitte nicht zu wörtlich nehmen.) Suche eine Frau oder ein Pärchen, die Lust auf gemeinsamen Spaß haben. Es darf natürlich gerne öfters sein, ist sogar besser :) Ihr solltet schon tageslichttauglich sein und was im Kopf haben, denn das bekommt ihr bei mir auch geboten. gehe auch gerne mal auf Partys. Treffen gerne auch am Morgen -Nachmittag und am We.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schmallenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

meiki601
icon-wio meiki601 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
meiki601
icon-wio meiki601 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, mag es immer wieder eine Frau zu verwöhnen. Leidenschaftliches Küssen ist eine Vorliebe von mir.

Mein Verlangen

Was ich suche?! Diese Frage ist eigentlich ganz einfach beantwortet. Prinzipiell bin ich für viele Dinge offen (das solltest du ( ihr) bitte nicht Weiterlesen… zu wörtlich nehmen.) Suche eine Frau oder ein Pärchen, die Lust auf gemeinsamen Spaß haben. Es darf natürlich gerne öfters sein, ist sogar besser :) Ihr solltet schon tageslichttauglich sein und was im Kopf haben, denn das bekommt ihr bei mir auch geboten. gehe auch gerne mal auf Partys. Treffen gerne auch am Morgen -Nachmittag und am We.
meiki601
icon-wio meiki601 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
meiki601
icon-wio meiki601 ist wieder single
meiki601
icon-wio meiki601 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
meiki601
icon-wio meiki601 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen.


Bin ein geselliger und lebenslustiger Mann .
Mit mir kann man über alles reden , und viel Spaß haben.

Ich suche reale(!) Treffen mit einer netten, sympathischen und ebenso neugierigen Sie (gerne auch gebunden) oder einem ebensolchen Paar um gemeinsam Phantasien auszuleben oder Weiterlesen… auch um einfach so mal etwas mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Ich suche nach schönen, unkomplizierten Stunden voller Erotik und Leidenschaft und dem gemeinsamen Ausleben von Phantasien. Es muss einfach prickeln und kribbeln, dann ist (fast) alles möglich.
Bei einem Paar sollte Sie im Mittelpunkt stehen und von beiden zärtlich und einfühlsam verwöhnt werden.

Suche eher nach regelmäßigen Dates als nach ONS.

Bin nicht aus Notgeilheit hier, sondern auf der Suche nach dem Besonderen und Neuen.

Ich bin vielfältig interessiert und kann mich für viele Dinge begeistern.
Bin offen und unkompliziert, gleichzeitig sehr einfühlsam, phantasievoll, zärtlich und neugierig. Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Niveau - aber das sollte ja selbstverständlich sein.
meiki601
icon-wio meiki601 hat ein neues Foto hochgeladen
  • meiki601

Mitglieder aus der Region

  • bluebird2

    bluebird2

  • SomebodySomeone

    SomebodySomeone

  • Emergency

    Emergency

  • sauerlaender30

    sauerlaender30