Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hier kommt der Part in dem sich viele mal richtig darstellen können. Ich versuche es mit der Wahrheit. LEBE IN FESTER BINDUNG, die ich nicht ändern möchte. Meine Sexualität ist recht normal, mein Wunsch ist es immer, dass die Frau glücklich wird....ich werde es dann automatisch.

Bin viel weltweit unterwegs, hätte dort viele möglichkeiten, jedoch bin ich etwas vorsichtig was Krankheiten betrifft, hier gehe ich auf nummer sicher. Also liebe Durchschnittsfrau, gib mir eine Chance Dich kennenzulernen, du bekommst sofort ein bild von mir wenn Du dich meldest. Bin mir sicher wir werden viele sehr interessante Gespräche haben. Liebe Grüße und meldet Euch

bin jedoch aufgeschlossen für einen Aufregenden Flirt oder mehr. Bin vorzeigbar in jeder Situation. Bin flexibel, unterhaltsam und sehr anpassungsfähig. In der Liebe bin ich für alles offen. Es kann alles passieren...wenn es beiden Spass macht.

Fantasien

.........Das liegt am Partner........alles was ihr spass macht, macht mich auch ganz wirr!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß-Gerau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Danieeel7

    Danieeel7

  • Micky496

    Micky496

  • MrWood-1967

    MrWood-1967

  • der_Z

    der_Z

  • Dongius

    Dongius

  • holgerq

    holgerq

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • Michael1971227

    Michael1971227

  • livejetzt

    livejetzt