Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aufgeschlossen..neugierig..spontan..probiere gerne neues aus ..wenn es sich ergibt ..wenn du mehr über mich wissen möchtest..einfach mal schreiben..

Fantasien

Viele..aber das eine oder andere würde ich gerne mal ausprobieren..

Gruppen

    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nörten-Hardenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Meik666
icon-wio Meik666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meik666
icon-wio Meik666 gefällt Fickstückchen
Meik666
icon-wio Meik666 gefällt HOTWIFE JENNY 🔞
Meik666
icon-wio Meik666 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Meik666
icon-wio Meik666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Meik666
icon-wio Meik666 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Wünschen sich das insgeheim einige? Meine Meinung..wenn es auf Anhieb passt es sich ergibt dann passt es doch..Ich find ist kein Problem. Es gibt auch die Fantasie..es würde so ablaufen oder es wird genau danach gesucht..mir gefällt die Vorstellung daran..würde es selbst auch machen..

Gefällt mir02Anton11, Vv_tt · Thema anzeigen
Meik666
icon-wio Meik666 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Fremde Frau lecken.

Eine gute Frage..die Vorstellung eine fremde Frau zu lecken..finde ich extrem exotisch..da es eh eine Fantasie von mir ist ..da hat der Mann es einfacher ..Kondom drüber und schon wäre man geschützt..aber bei einer Frau ..es sollte dem Reiz ja nicht zum Nachteil werden ..mir würde jetzt nur eine Weiterlesen… dünne Folie einfallen

Meik666
icon-wio Meik666 hat einen Status Update geschrieben
Endlich mal wieder ein heißes Abenteuer erleben..ein erotischer Chat und der Austausch von versauten und geilen Gedanken..ich hätte große Lust eine pussy zu lecken ..nicht nur die pussy ..gibt ja noch andere geile stellen..
Meik666
icon-wio Meik666 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Meik666
icon-wio Meik666 hat den Profiltext aktualisiert
Aufgeschlossen..neugierig..spontan..probiere gerne neues aus ..wenn es sich ergibt ..wenn du mehr über mich wissen möchtest..einfach mal schreiben..
Meik666
icon-wio Meik666 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Viele..aber das eine oder andere würde ich gerne mal ausprobieren..
Meik666
icon-wio Meik666 hat einen Status Update geschrieben
Suche spontanes treffen mit einer Frau gerne älter als ich..oder ein paar für ein fantasievolles erotisches Erlebnis in privater Umgebung oder ein Treffen in der Sauna für knisternde Augenblicke ein kurzes gegenseitiges berühren beobachten ein kurzer Blick man folgt dem anderen in eine Weiterlesen… unbeobachtete Kabine um den anderen anzufassen oder sich gegenseitig beim mastubieren zusehen vieles könnte möglich sein
Meik666
icon-wio Meik666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Meik666
icon-wio Meik666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • Zatto

    Zatto

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Marcel520

    Marcel520

  • marco552

    marco552

  • hase4

    hase4

  • micha13666

    micha13666

  • schlumi001

    schlumi001

  • carsten1111

    carsten1111