Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eine recht aufgeschlossene und selbstbewusste junge Lady die gerne offen für neues ist.Ich steh auf Spass und das gewisse etwas.Also wenn ihr meiner Meinung seit dann meldet euch.

Fantasien

Endlich mal richtig durchgefickt zu werden.Ich brauche einen richtigen Mann der weiss was Frauen wollen und vorallem wie sie es wollen,dennoch hat alles seinen Preis.dennoch habe ich auch noch einpaar wünsche.und zwar würde gerne mal wieder ne dreier haben sprich entweder zwei frauen oder zwei männer ist aber kein muss.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Krefeld.



Mitglieder aus der Region

  • knuffelmaus

    knuffelmaus

  • Conny73Kr

    Conny73Kr

  • Babygirl27778

    Babygirl27778

  • BunteBlume2010

    BunteBlume2010