Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 76
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

er sauber und diskret mit tagesfreizeit für die vernachlässigte dame (gern über 50)verwöhne nach deinen wünschen aber sowas gibt es hier ja nicht....auch paare. KFI

Fantasien

küssen streicheln zärtlichkeit und sex

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sebamet007

    Sebamet007

  • Tipli09

    Tipli09

  • Playa_Patrick

    Playa_Patrick

  • Mikeausköln

    Mikeausköln

  • Frankaltena320

    Frankaltena320

  • günter000

    günter000

  • Pantium69

    Pantium69

  • jesen68

    jesen68

  • aktivermann47

    aktivermann47