Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin ruhig, dennoch spontan und für alles neue offen, lache gerne und geniese das leben, aber ich denke du findest es schnell heraus, was so in mir steckt

Fantasien

ich liebe es den körper einer frau zu erkunden und sie zu verwöhnen bis ihr körper vor lauter wonne bebt, auf welcher art auch immer. ich bin für fast alles offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bassenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lark001

    lark001

  • mikke_ff

    mikke_ff

  • marcog1981

    marcog1981

  • Erzieher_Ko

    Erzieher_Ko

  • Waldmeister1978

    Waldmeister1978

  • JayGee1

    JayGee1

  • hotoldy35

    hotoldy35

  • Ganznormal434

    Ganznormal434

  • Alesandro-3036

    Alesandro-3036