Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte ganz einfach mal wieder eine Frau so richtig verwöhnen, einfach nur Geben....
Also Mädels und Frauen bei POPPEN.de. Ich bin wieder solo und somit auf der Suche nach netten Kontakten, auch über die Bettkante hinaus...
Meldet Euch, ich freue mich über Post, die garantiert beantwortet wird

Fantasien

Darf ich sie Dir ins Ohr flüstern ????

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • marc718

    marc718

  • bernddasbrotKL

    bernddasbrotKL

  • Michaelek

    Michaelek

  • Rene150

    Rene150

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • mike43kl

    mike43kl

  • Coolgroove

    Coolgroove

  • 007man

    007man

  • niceguyPfalz

    niceguyPfalz