Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin so wie ich bin und gehe gern auf die wünsche der frau ein

hallo geile dame! mein name istDaniel. ich bin dunkelblond. schöne graugrüne augen. ich bin auf der suche nach einer art freundschaft , gerne auch mehr.. ich möchte eine frau kennen lernen, die sich regelmäßig mit mir trifft, und dann etwas mit mir unternimmt. es muss nicht immer sex sein, aber eigentlich möchte ich die dame bei einem treffen hauptsächlich sexuell verwöhnen. ich lecke unglaublich gerne. ich genieße es, wenn die dame so zu ihrem orgasmus kommt. erst danach dringe ich tief in sie ein und bringe sie zu einem weiteren höhepunkt. vielleicht gibt es ja den einen oder anderen wunsch den ich dir erfüllen darf? schreib mir doch mal............. lg m.

Fantasien

naja die hat doch jeder oder nicht??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rottenburg am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mclotte70
icon-wio mclotte70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?

Vielleicht findet die Person nicht wie man dich blockieren kann. Vielleicht bist du ständig auf ihr Profil und sie möchte das nicht

mclotte70
icon-wio mclotte70 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?

ich glaub das muss jeder selber mit sich ausmachen ob er sowas kann.

mclotte70
icon-wio mclotte70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mclotte70
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat etwas kommentiert


Popp-Titan gesucht - RTL bittet um Hilfe!
In der Vergangenheit haben unsere Mitglieder in diversen TV Formaten mitgewirkt. Kürzlich entschied RTL, sich vom Pop-Titan Dieter Bohlen (67) zu trennen. Nun die Sensation: Der Sender fragt bei uns an, ob wir bei der Suche eines neuen Popp-Titans behilflich sein können. Außerdem soll die komplette Jury für “Deutschland sucht den Superstar” neu besetzt werden. Der Sender bittet uns dringend, auch geeignete Frauen für die neue Staffel vorzuschlagen. Hintergrund: “Die Einschaltquoten dieses TV-Formats sind rapide gesunken,” erklärte der RTL-Pressesprecher und fuhr fort: “Die Zuschauer vermissen nicht nur eine sexuelle Komponente, sondern auch eine deutlich lustigere Jury. Deshalb haben wir die Hoffnung, Poppen.de könnte uns bei der Suche nach einer neuen Jury so kompetent unterstützen, wie in der Vergangenheit bei anderen Formaten.”

Liebe Mitglieder, wir geben diese Bitte gerne an Euch weiter. Jedes Mitglied kann sich in den Kommentaren selbst bewerben. Bitte schreibt ein paar Zeilen, warum ihr besten geeignet für die Jury seid. Wir melden uns dann!
Gefällt mirtaifun7011, olaf_der_hengst, Hamburger-5279 und 173 weitere…
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat morgen (weibliches) lust und laune auf ein wenig Spaß??
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat einen Status Update geschrieben
suche nettes date
mclotte70
icon-wio mclotte70 hat einen Status Update geschrieben
Suche nettes damen date.meldet euch

Mitglieder aus der Region

  • extravagant78

    extravagant78

  • steheaufjung

    steheaufjung

  • Schorsch76

    Schorsch76

  • Matthias1027

    Matthias1027

  • Tim72770

    Tim72770

  • Hoschideluxe

    Hoschideluxe

  • Patrocinor

    Patrocinor

  • Hero680

    Hero680

  • he4you

    he4you