Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil es ist nicht viel aber schon mal ein Anfang
habe sehr gerne sex wer nicht? Ich habe auch schon mal öfters Lust für mehr mals am tag,
Ich suche in erster Linie endweder eine
Affäre, Beziehung oder F+. ich weiß was ich will Bin auch nicht abgeneigt eine reine neue Freundschaften zu finden daraus kann sich ja jenach dem auch was festes oder ernsthaftes ergeben,
bin nicht mehr grün hinter den Ohren, habe auch schon erfahrungen gemacht mit Ts und Tv's und DWT ich behandel euch gerne wie frauen , würde mich auf nette zu Schriften freuen
Kann leider nicht immer die erste Nachricht schreiben die 10 frei dinger da sind schnell weg
Wenn ich eure Interesse geweckt haben sollte dann schreibt mich einfach an ich beiße nicht auser ihr wollt es.
BIN NICHT MOBIL

ABER DAFÜR BESUCHBAR


KANN LEIDER KEINE FLIRT ANZEIGEN SEHEN

Fantasien

Das ich was länger fristiges finde also Frauen TVs und Ts oder auch DWT dürfen sich sehr gerne melden bin für vieles offen und was es ist einfach nur fragen. BIN KEIN B BOY IHR SPAKEN echt

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dieblich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • RON_1968

    RON_1968

  • Blaumilchbube

    Blaumilchbube

  • ttoomm82

    ttoomm82

  • mikke_ff

    mikke_ff

  • Andy-aus-rlp

    Andy-aus-rlp

  • UlrikeTV

    UlrikeTV

  • skater40

    skater40

  • Triplex_Male

    Triplex_Male

  • myk1975

    myk1975