Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Natürlich mag ich auch den normalen Sex und was dazu gehört.

Lebe seit 19Jahren BDSM. Bin Switcher. Suche real um meine Neigungen auszuleben ob Dom oder Devot. aber auch normale dinge. Mal sehen was sich hier abspielt. Einfach fragen wer was wissen möchte. Es dürfen sich alle Dom und Devote Menschen melden und natürlich auch Normalos. :gimp:

Bin nicht Besuchbar.
Kein Outdoor
Kein Hotel

Ich mag auch sehr gerne Rubensdamen. :collar: :whipping: :highheels: :handcuffs: :strapon: :ass: :pussy: :cock:

Fantasien

mhhh eine dominante frau/mann/TS/TV kennen zu lernen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schrecksbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mazze28
icon-wio mazze28 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mazze28
icon-wio mazze28 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
mazze28
icon-wio mazze28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mazze28
mazze28
icon-wio mazze28 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mazze28
icon-wio mazze28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mazze28
icon-wio mazze28 hat den Profiltext aktualisiert
Natürlich mag ich auch den normalen Sex und was dazu gehört.

Lebe seit 19Jahren BDSM. Bin Switcher. Suche real um meine Neigungen auszuleben ob Dom oder Devot. aber auch normale dinge. Mal sehen was sich hier abspielt. Einfach fragen wer was wissen möchte. Es dürfen sich alle Dom und Devote Weiterlesen… Menschen melden und natürlich auch Normalos. :gimp:

Bin nicht Besuchbar.
Kein Outdoor
Kein Hotel

Ich mag auch sehr gerne Rubensdamen. :collar: :whipping: :highheels: :handcuffs: :strapon: :ass: :pussy: :cock:
mazze28
icon-wio mazze28 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mazze28
icon-wio mazze28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mazze28
mazze28
icon-wio mazze28 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mazze28
icon-wio mazze28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mazze28
mazze28
icon-wio mazze28 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mazze28
icon-wio mazze28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mazze28
mazze28
icon-wio mazze28 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Liebhabbaer_VB

    Liebhabbaer_VB

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • schlitzleck866

    schlitzleck866

  • verwoehner00

    verwoehner00

  • HansDampf1985

    HansDampf1985

  • Nylon0815

    Nylon0815

  • Thor0880

    Thor0880

  • einfachspass

    einfachspass

  • tabuloserMANN

    tabuloserMANN