Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 93kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auf der Suche nach Zärtlichkeit und fremder Haut.

Aber das aleine hat anscheinend nicht gereicht.
Nein!
Ich bin doch tatsächlich darum gebeten worden ein ausführlicheres Profil zu verfassen.
Und wenn die Bitte nicht von einer so wunderbaren Frau gekommen wäre, ich hätte es nicht getan.

Gibt jetzt verschiedene Wege wie ich ein Profil verfassen könnte.
Wenn ich es wie der Großteil der Frauen mache, nämlich über das niedrige Niveau der Anschreiben zu klagen, wie auch über den mangelnden Einfallsreichtum der Frauen, bekomme ich bestimmt nicht mehr anschreiben als mit leerem Profil.

Wenn ich mich jetzt hier in den größten Tönen lobe, was für ein anständiger Kerl ich bin oder eben was für eine geile Drecksau ich bin, wird mich auch niemand anschreiben.

Wenn ich über mein Gefühlsleben schreibe eben auch nicht.

Die einzige Art einen Text zu verfassen auf den man auch angeschrieben wird, ist der Weg, das man ein lyrisch und literarisch wertvollen Text verfasst. Dann melden sich auch welche. Das dumme ist nur..... ich bin nicht hier um ein dickes Lob für tolle Profiltexte einzustreichen. Es sei denn jemand von euch ist befugt den Poolitzer Preis zu verteilen.

Ganz ehrlich!!!! Es macht überhaupt keinen Sinn hier etwas hin zu schreiben. Denn die Frauen wollen eh immer nur gefunden werden. Und der Text kann noch so toll sein wenn das Foto scheiße ist...grins
Liegt also bei den Männern den ersten Schritt zu machen. Wunderbar...... man saugt sich nen tollen individuellen Text aus den Fingern, die Dame wollte ja niveauvoll und einfallsreich angeschrieben werden. Man bekommt Antwort, man öffnet die Mail und liest weibliche literarische Ergüsse....." wie viel cm ? "
Das dann zum einfallsreichtum und Niveau. Verdammt hätte ich vorher gewusst wie niedrig die Niveuschwelle bei einigen Ladys ist und das drei Worte und ein Fragezeichen hier schon ein Zeichen für Einfallsreichtum ist hätte ich bei meinen hier männlichen Mitgenossen nicht von Niveaulosigkeit sondern von Lerneffekt gesprochen. Denn mal ganz ehrlich....einige Profile haben nicht mehr als ein " Lust auf f.....?" verdient. Denn die Punkte hinter dem f müssen aus der Sicht vieler Leute hier ja ein hochkarätiges Stielelement sein. Wer von den Ladys sich jetzt angesprochen fühlt, sich den Schuh anzieht, der passt er auch und sie hat es dann auch verdient. Die Ladys welche auch eine sind, sich also nicht angesprochen fühlen, werden herzlichst gebeten mit mir in Kontakt zu treten.

Ach ja! Da wäre noch das tolle Thema mit dem Foto.
Möglichkeit 1. Ich stelle ein beschissenes Foto von mir rein. Effekt: Niemand schreibt einen an.
Möglichkeit 2. Ich stelle ein super geniales Foto von mir rein. Effekt: Ich bin ein Fake und werde gar nicht erst angeschrieben.
Möglichkeit 3. Schwanzbilder Pfui glaubt ihr nicht wirklich das ich das tue oder?
Möglichkeit 4. Körperbilder. Habe einen Steckbrief und der ist nicht gelogen Körperbilder sind beim Mann eher uninteressant.
Möglichkeit 4. Mein Gesicht. Sorry! Geht wirklich nicht. Geheime Galerie geht nicht da kein Bezahlmitglied.
Möglichkeit 5. Kein Foto...... Pfuiiiiii ah was. Mir egal. Sorry aber werde dem Klischee jetzt leider nicht gerecht. Mir ist der Charakter in erster Linie wichtiger. Und mir wäre es tatsächlich mehr wert aufgrund von charakter Eigenschaften jemanden zu finden den man einfach unheimlich gut leiden kann, als die traumhafte Optik für die man sich fremd schämt sobald sie den Mund auf macht.

Es ist leichter sich eine Frau schön zu trinken als sich so besinnungslos zu besaufen um mit einer Barby auf der gleichen Welle zu schwimmen.


Naja und was soll das Foto. Als Mann ist man hier eh derjenige welcher das Anschreiben tätigen muß. Falls Du ohne Foto nicht zurück schreibst, ist OK, falls du nen Foto zugeschickt bekommst und dann plötzlich nicht mehr schreibst, ist das auch OK. Denn eine Frau darf zwar ruhig etwas oberflächlich sein aber sollte so viel Stil haben es sich nicht anmerken zu lassen. Und überzeugen will ich ja durchs anschreiben nicht durchs Foto.
Fies sind eigentlich nur Antworten die sehr nett, vieleicht sogar lustig hurmorvoll bis zu sarkastisch sind aber dennoch vom Sachverhalt her negativ. Dann tuts mir leid, das hätte eine Person sein können die mir sehr gut gefällt. Ist aber manchmal so. Aber zumindest gebe ich mir immer größte Mühe ein nettes und immer individuelles Anschreiben zu entwerfen. Bei denen die dieses durch eine nette Antwort honoriert haben möchte ich mich herzlich bedanken. Denn letzten endes ist es doch so. Der Charakter entscheidet ob ich mit einer Person etwas zu tun haben möchte. Die Optik ist praktisch die Haltungsnote.

Ein guter Erklärungsansatz wäre jetzt hier das Schulnotensystem.
Also charakterlich muss die Frau auf jeden Fall eine 1 ( sehr gut ) bis 2 ( gut ) sein.
Optisch gesehen wäre eine 1 ( sehr gut ) natürlich super. Aber eine 4 ( ausreichend ) ist halt ausreichend wie das Wort schon sagt. Also Bestanden. Deshalb finde ich Bilder in erster Linie nicht so wichtig. Gut ich habe auch schon mal jemanden aufgrund von Bildern angeschrieben aber da wir Männer in erster Linie eh die Anschreiber sind, ist es unwichtig. Wie auch dieser Profiltext....smile
Werde auch jedem der mir schreibt tolle Bild und Profilbewertungen zukommen lassen...grins

Habe mich heute wieder gewundert wieviel Frauen hier angeblich eine Rubensfigur haben. Bitte schaut euch doch erst die Bilder dieses begnadeten Künstlers seiner Zeit an. Und ihr werdet feststellen das ihr ihm oft unrecht tut. Denn um ehrlich zu sein, diejenigen von euch die normal als Körpermaß schreiben, sind schon oft Rubens und diejenigen die Rubensfigur schreiben sind meistens darüber hinaus. Schaut euch im Spiegel an, dann die Bilder und ihr werdet wissen ob ihr eine Rubensfigur habt. Möchte niemandem auf die Füße treten, aber irgendwie stört es mich, das alle die hier nen hohen BDM-index haben von Rubens sprechen nur weil es sich besser anhört als andere Begriffe. Ladys! Entweder man kann euch so leiden wie ihr seit oder eben nicht. Aber der begriff ändert nichts. Bei den meisten ist das Wort Rubens hier leider fehl am Platze.

Fantasien

Erfahren die Personen mit denen ich sie auch gerne ausleben möchte.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Westoverledingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.