Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ACHTUNG ⚠️

Liebe Männerwelt,

Ich habe sehr sehr gerne Spaß. ABER ich kann es zum tot nicht ab wenn Fake Profile oder Männer ohne Profil Bild mir schreiben ,leider ist es mal wieder erneut vor gekommen.
Allmählich ist es nervig und deswegen werde ich keinem zurück schreiben, der kein Profilbild oder beziehungsweise beweisen kann das er die Person ist die auf Bild zusehen ist.

So macht es kein Spaß, und man muss Angst um seine Sicherheit haben und als Frau muss man sowieso noch mehr aufpassen.

Für alle andern die EHRLICH sind, ich freue mich auf neue Kontakte und jede Menge Spaß ?




Ich bin eher schüchtern, dies legt sich aber mit der zeit ,
bin offen für fast alles

Ich liebe Dominate Männer :)

Fantasien

ein 3er hätte ich gerne noch mal , da das erste mal ein totaler Reinfall war.

Fantasien hab ich , die lebe ich aber Lieber im Bett aus ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eisenach.