Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 44
Größe 172cm 165cm
Gewicht 85kg 65kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ja wer eine nachricht schreibt bitte unsere bilder bewerten sonst gibts keine antwort! Wir hoffen sie gefallen euch!! aja wir kommen aus österreich nähe wien!! hauptsächlich suchen wir frauen oder paare! Aber männer bekommen von uns auch manchmal eine einladung! Also männer nicht trauig sein habt ja noch hoffnung!!
<BR>
<BR>Dicken Kuß von Manu und Max
<BR>
<BR>

Fantasien

Gruppensex oder mal einen gang bang mit ca 10 Männer

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Guxhagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.