Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Gemeinschaft!

Thomas ruft man mich und bin bayrischer Staatsbürger zu Schwaben.
Bin Waagegeborener aus dem Jahre 1974 Aszendent Zwilling.
Daher wirke ich vermittelnd und achte auf Ausgeglichenheit in allen Belangen.

Charakterlich gesehen bin ich eine aufmerksamme und zuvorkommende Persönlichkeit. Man kann mit mir über alles reden und stehe beratend zur Seite. Jedoch bin ich nicht Puffer für deinen Beziehungsstress.
Bekanntschaften zu schließen ist sehr interessant. Daher versuche ich das auch auf diesem Wege und hoffe nette und ehrliche Nachrichten zu bekommen!

Bin ein aufgeschlossenes Gelichter und suche auf diesem Wege einfach nette Leute, die nicht nur das Eine im Kopf haben.
Was nicht heißen soll, dass ich Sex verachte!

Jedoch sollte die niveauvolle Kommunikation im Mittelpunkt stehen.

Mit mir kann man eine menge Spass haben, lach auch gut und gerne über mich selbst.
Und wenns mal ernst wird, bin ich auch ernst. Im Ernst!

Interessen: Tiere, Eisenbahnromantik, Sportfliegerei, Kino,
gutes Essen (Bayrich, gut bürgerlich, chinesisch, italienisch),
EDV (Video & Bildbearbeitung).

Vielleicht hast du ja Lust auf ein nettes Date.

Also dann, möglicherweise bis bald.

Fantasien

Im Gedränge einer Menschenmasse...hossa!
Gewagte Örtlichkeiten gefallen mir aus Erfahrung.
Hmm, so viel zu geheim. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Maximusgladius
icon-wio Maximusgladius hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.01.2006 12:37:14
  • Mann (49)
  • Augsburg
  • Single
  • Maximusgladius
  • Maximusgladius
  • Maximusgladius
    +5

Mitglieder aus der Region

  • Kalka123

    Kalka123

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • Fernando138

    Fernando138

  • Patz1985

    Patz1985

  • Augsburger139

    Augsburger139

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • JJB85

    JJB85

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • sucessor

    sucessor