Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Grüßt euch, ich suche unkomplizierte Bekanntschaften mit selbstbewussten und wichtig attraktiven Frauen.


Lange Anlaufzeiten möchte ich vermeiden habe nicht die Zeit für Kaffee oder Eis zum kennenleren.

Ich suche Sex eventuell könnte sich ja mehr ergeben aber davon gehe ich momentan nicht aus.

Solltest du lust auf unkomplizierten Sex haben melde dich bei mir. Gerne versorge ich dich auch mit mehr Bildmaterial von mir. Ich habe keineswegs etwas zuverstecken. Und habe auch im realen Leben gutes Feedback aus der Frauenwelt.

Doch der Faktor Zeit treibt mich hier auf diese Plattform.

Lg

Fantasien

Auf meine geheimen Wünsche und Fantasien gehe ich gerne persönlich ein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Meerbusch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

maximum69
icon-wio maximum69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.08.2008 3:28:44
  • Mann (45)
  • Meerbusch
  • Single
  • maximum69

Mitglieder aus der Region

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • Juwell

    Juwell

  • miangela

    miangela

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • AlexMMMM

    AlexMMMM