Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie soll ich mich beschreiben??? wer es wissen will sollte sich mit mir treffen.Ansonsten:warum heißt die Seite poppen.de?

Hey, "du kannst alles haben" doch "finde die Wahrheit" und sei lieber "gehasst, verdammt, vergöttert" als an einem "dunklem Ort", aber vergiss dabei nicht: jeder kann dir sagen "ich weiß wo du wohnst" oder zumindest das es nicht "Mexiko" ist! Und "wenn wir einmal Engel sind" kannst du sagen "nie wieder" "ohne mich", doch denk immer daran "Scheiße passiert" und frag dich nie "wie kann das sein" es ist doch "scheiß egal" denn „Nichts ist so hart wie das Leben“ und "so sind wir" Und wenn dir einmal ein „Feuer“ entfacht und ein „böses Märchen“ beginnt, denk nicht, es ist dir „zuviel“, denn du bist doch „viel zu jung“ und „dick und durstig“. Doch vergiss dabei nicht: „wir ham noch lange nicht genug“ und sind „immer auf der Suche nach ner guten Zeit“, doch findest du sie nicht, sag einfach: „Es wird Zeit zu gehn!“ Denn „Nichts ist für die Ewigkeit“ und du hast deine „Erinnerungen“ und sagst später vielleicht einmal: „Auf gute Freunde...“
„ADIOZ.
ansonsten wünsche ich allen hier ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr...

Fantasien

lasse mich überraschen,vielleicht stimmen sie mit den deinen überein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maverik7
icon-wio maverik7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • juicelovers

    juicelovers

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • kaputze002

    kaputze002

  • FRANK1265

    FRANK1265

  • PAIN_1

    PAIN_1

  • Einfach_machen

    Einfach_machen

  • idefix888

    idefix888

  • steffen010203

    steffen010203

  • ronny75725

    ronny75725