Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

was soll ich groß schreiben.ich finde es immer schwer sich selber zu beschreiben.

so,mal schauen was ich über mich alles zusammen bring.bin ein immer gut aufgelegter mensch,versteh viel spaß und bin auch immer für einen zu haben und kann auch zuhören.wer zu diesem thema noch was wissen will,soll einfach fragen.

bin zur zeit nicht direckt auf der suche,aber wenn sich was ergibt sag ich nicht nein.hab hier schon so manches erlebt,zuletzt am letzten wochenende.es war echt ein klasse wochenende,trotz schlechtem wetter.


nachtrag:was ich hier beobachtet hab (besonders an frauen),das die meißten auf ne nachricht nicht antworten wenn der wo schrebt kein bild drin hat,selber haben sie aber auch keins und dann schreiben sie es gleich vorweg in ihrer beschreibung.
hallo!!!irgendwas stimmt doch da nicht

Fantasien

sollten geheime wünsche nicht geheim bleiben?aber wie wär´s wenn wir unsere gemeinsam rausfinden und erfüllen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altusried. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

maverik24
icon-wio maverik24 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2005 14:23:23
  • Mann (42)
  • Altusried
  • Single
  • maverik24

Mitglieder aus der Region

  • stefteddy

    stefteddy

  • mephisto145

    mephisto145

  • airflo

    airflo

  • Etype08

    Etype08

  • bernie_st

    bernie_st

  • Tomy70

    Tomy70

  • Halli47

    Halli47

  • Likethespecial

    Likethespecial