Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 24cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich freue mich sehr das Du den Weg zu meinem Profil gefunden hast. Ein Bild werde ich noch schnellstmöglich hochladen. Ich bin ein sportlicher Typ, der seit kurzem in Frankfurt einen großen Teil seiner Zeit verbringt. Ich suche nette Bekanntschaften nach dem Motto, alles kann nichts muss!

Fantasien

gibt es eine ganze Menge ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erlenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Maverick_stgt
icon-wio Maverick_stgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maverick_stgt
icon-wio Maverick_stgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maverick_stgt
icon-wio Maverick_stgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maverick_stgt
icon-wio Maverick_stgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maverick_stgt
icon-wio Maverick_stgt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • ax30

    ax30

  • carpe_diem_sex

    carpe_diem_sex

  • Franke75

    Franke75

  • reisender70

    reisender70

  • Andre664

    Andre664

  • SUKICI

    SUKICI

  • MagierDerSinne

    MagierDerSinne

  • Flaschengeist63

    Flaschengeist63