Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 43
Größe 171cm 185cm
Gewicht 52kg 82kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir wollen mal versuchen wie es mit einer weiteren Frau im Bett funktionieren kann. Alles kann, nichts muss. Allseitige Sympathie vorausgesetzt.
Wir freuen uns auf zusendungen.
Weitere Bilder stehen im Tausch gerne zur Verfügung.

Fantasien

Da sind wir uns noch nicht so einig, da bisher keine Erfahrungen gesammelt wurden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lackpaarbln

    lackpaarbln

  • playreal

    playreal

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • sexycplinhose

    sexycplinhose

  • karinthomas

    karinthomas

  • PaarBerlin3042

    PaarBerlin3042

  • 2plus1er

    2plus1er

  • Bollyknickers

    Bollyknickers

  • Enjoyment_Fun

    Enjoyment_Fun