Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Kick.Da mein Mann mir den nicht geben kann.Wenn du mich kennenlernen möchtest,dann schicke doch eine SMS an meine Handynummer.01628912398 Bitte schreibe SOS dabei,dann weiß ich das du auf meine Anzeige geantwortet hast.Ich danke dir.Ich hoffe auf bald!

Fantasien

Ich bin schon fast wieder zur Jungfrau geworden seit der Geburt unseres Kindes.Daher suche ich einen netten lieben Mann der mich wieder in die Welt der Liebe und auch mehr einführt.Wer hat Lust?Erstkontakt bitte per SMS!Kussi,

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leer (Ostfriesland).



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ziicke456

    ziicke456