Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 48
Größe 172cm 185cm
Gewicht 54kg 80kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein nettes Berliner Paar und möchten unseren erotischen Horizont noch ein wenig erweitern. Dabei sind wir eigentlich noch ziemlich offen ..... allerdings auch nicht für alles.

Aber das könnte man ja dann wohl auch in Ruhe besprechen .... wenn es ansonsten stimmt.

Übrigens sehen wir das Zwickern hier nicht .... ist insofern ziemlich zwecklos (vielleicht solltet ihr euch dann doch lieber einfach kurz melden)!

Fantasien

.... die werden wir euch vielleicht dann verraten, wenn ihr nett danach fragt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

maundbir
icon-wio maundbir hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.12.2011 17:33:12
  • Frau/Mann (45/48)
  • Berlin
  • maundbir

Mitglieder aus der Region

  • karinthomas

    karinthomas

  • HasiPdm

    HasiPdm

  • Bergeil

    Bergeil

  • XLBoobs

    XLBoobs

  • firststep001

    firststep001

  • PaarPotsdam3237

    PaarPotsdam3237

  • wirausp

    wirausp

  • SexyPaar06

    SexyPaar06

  • schick03

    schick03