Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich suche eine nette junge und intelligente Frau die mich endlich von meiner jungfreulichkeit befreit. Bin noch total unerfahren und möchte das möglichst ändern- Ich hoffe ich erreiche durch diesen Weg evtl. eine nette junge Frau wo evtl. auch mehr drauß werden kann :-)

Fantasien

bis jetzt noch keine^^

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marke. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WetFan

    WetFan

  • lustvoll159

    lustvoll159

  • Bimax26

    Bimax26

  • DOMole

    DOMole

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • Men6891

    Men6891

  • lohoto

    lohoto

  • Hartie8

    Hartie8

  • atze203

    atze203