Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hi,
bin ein eher unauffälliger Durchschnittstyp. Ich mag junge Frauen, auch gern aus anderen Ländern.
Ich mag nichts, was weh tut, also keine perversen oder harten Dinge. Mal sehen, was sich so tut.
ah, bin 56, ich hab leider schon graue Haare, soll ja für manche Frau interessant sein.
Meldet euch, chicas.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mattes48
icon-wio mattes48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mattes48
icon-wio mattes48 hat neue Fotos hochgeladen
  • mattes48
  • mattes48
mattes48
icon-wio mattes48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mattes48
icon-wio mattes48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mattes48
icon-wio mattes48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
mattes48
icon-wio mattes48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mattes48
icon-wio mattes48 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mattes48

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • pp_stute

    pp_stute

  • Tiny72

    Tiny72

  • Patrick405

    Patrick405

  • langenfelder74

    langenfelder74

  • monseur75

    monseur75

  • Dybo

    Dybo

  • Old_School

    Old_School