Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche offene lebenslustige reife Menschen, die gern über den Tellerrand schauen. Frauen oder Paare, die lust an der Lust unter freiem Himmel haben. Die wie, wenn die Sonne hoch am Himmel steht und es die Zeit zuläßt, gern am See oder Fluß liegen, sich sonnen und einen bisschen Spaß haben möchten. Ich fahre oft in der Nähe von D,DN,AC,MG,K oder Maastricht ans Wasser, leg mich dort auf´s Handtuch, spring ab und zu in die Fluten und verwöhn mir meinen Schwanz. Im Idealfall liegen in der Nähe oder gleich neben mir Menschen, die es mir gleich tun, Spaß haben und Sehen und Gesehen werden geniesen möchten. Die richtigen Blicke reichen dann aus, ob wir gern mehr hätten. Jedenfalls freue ich mich über jede Nachricht von Euch. "Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten". In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer unter freiem Himmel. Gruß Matrix

Fantasien

Von einem reifen humorvollem Paar am See zum Mitmachen aufgefordert zu werden. Geil!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HardcoreAC

    HardcoreAC

  • UweAC

    UweAC

  • Franky0407

    Franky0407

  • Pseudomatik

    Pseudomatik

  • skynavigator

    skynavigator

  • Rattonga

    Rattonga

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • robo001

    robo001

  • 79Hausfreund

    79Hausfreund