Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Polen
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Polnisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

So nach langer Zeit mal wieder auf poppen :) mittlerweile bin ich fast 29 und wohne in den Schweizer Walliser Bergen ^^ ich arbeite in einer Wellness Therme als Masseur/Sauna meister/Bademeister und teilweise als Techniker ;) die "eine" ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;*
Bis dahin bin ich weiterhin für alles mögliche offen ^^ sei es ein nettes Gespräch, nette bekanntschaften, Foto und Video tausch, cam, Massagen und und und (ausführlich auf Anfrage) ;) einzige Voraussetzung ist natürlich das symphatie vorhanden ist

So das reicht fürs erste :) wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg hier und vielleicht "läuft" man sich ja über den Weg ;)

Liebe Grüße mathi


hi ich bin 26 Jahre alt, single, relativ Bodenständig :D teils der sportlich/aktive typ und teils der sehr gemütlich typ
ich bin sehr offen für alles neue, leicht devot und ein bisschen schüchtern aber dafür sehr leidenschaftlich (ich liebe es zu verwöhnen) und deswegen hoffe ich hier ein paar neue nette Bekanntschaften zu machen ;) und wenn ich ehrlich sein soll ist unter anderem ein Grund warum ich hier bin 9_9 ums auf den punkt zu bringen weil ich ganz einfach die frau an sich liebe mit all ihren Facetten und das nicht nur im erotischen/sexuellen sinne sondern ich sehe jede frau (die ein bisschen was aus sich macht) als wunderschönes und ästhetisches Kunstwerk wo jede kleine ecke und kante einfach dazugehört weil sie das Gesamtbild erst perfekt macht

also das war mal so ein bisschen von mir ;) ich hoffe ich hab nicht zu dick aufgetragen und falls irgendwelche fragen unbeantwortet sind bzw falls Interesse besteht schreibt einfach ich freu mich über jede nachricht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leukerbad. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.