Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche für reale Treffen vorzugsweise Pärchen, aber natürlich bin ich auch nicht einzelnen Damen abgeneigt. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch für dauerhaft.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche für reale Treffen vorzugsweise Pärchen, aber natürlich bin ich auch nicht einzelnen Damen abgeneigt. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch für dauerhaft.
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 hat den Profiltext aktualisiert
Ich habe die Liebe meines Lebens bereits vor vielen Jahren gefunden und kann mit Fug und Recht behaupten, dass wahre Liebe bedingungslos ist. Jedenfalls kann ich meine hedonistischen Neigungen auch außerhalb unserer Beziehung nachgehen, auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern. Mancher würde Weiterlesen… jetzt wohl sagen, dass das die typische Midlife-Cruises sind, der Männer im gesetzteren Alter anheimfallen, ich aber würde sagen, dass das alles andere als eine Krise ist und gerade das Alter einem doch die Möglichkeit gibt, den reichhaltigen Erfahrungsschatz mit neuen Fantasien zu verbinden. Von einer Krise kann also bestimmt nicht die Rede sein, eher von den schönen Seiten des Älterwerdens, auch wenn ich zugeben muss, dass die ein oder andere neue Seite besser unberührt geblieben wäre. Aber wie das im Leben immer so ist, muss man wohl viele Seiten umblätter, um auch die schön darunter zu finden. Ich jedenfalls kann von mir behaupten, dass die letzten Jahre diesbezüglich sehr schön und abwechslungsreich wahren und ich dem Umblättern noch lange nicht überdrüssig bin. Insofern bin ich weiterhin auf der Suche nach neuen und spannenden Menschen, in der Hoffnung dadurch auch neue Freunde mit besonderen Vorzügen zu finden.
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist in einer offenen Beziehung
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist in einer offenen Beziehung
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mat_1001
icon-wio Mat_1001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich verstehe die vielen ausweichenden Antworten leider nicht ganz. Der TE hat doch eine klare Frage gestellt - nämlich wie eine schöner Penis aussieht.
Das ist doch ganz legitim, da jede(r) sich diese Frage in allen moglichen Richtungen stellt. Man Weiterlesen… muss doch nicht gleich ein Drama drum machen und dem TE unterstellen, dass er eine degeneriert Frage gestellt hat.
Ich selbst blase anderen Männern gerne den Schwanz und ich kann da durchaus große Unterschiede feststellen. Tatsache ist, dass es da auch wirklich schöne Exemplare dabei gibt. Natürlich sind alle, auch die weniger schönen, irgendwie erotisch, aber wenn ich die Wahl habe, ist mir ein schöner Schwanz dann doch lieber. Für mich muss er jedenfalls nicht gerade übermäßig lang und dick sein, aber so 17 cm sind ideal zum anschauen und 4 cm Durchmesser mundgerecht dick zum entspannten blasen. Und wenn dann die Eichel noch schön gleichmäßig rund ist, dann ist das in dem Moment der ideale Penis für mich. Nicht mehr und nicht weniger gibt es mMn zur Frage des TE zu sagen.

Mat_1001
icon-wio Mat_1001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • Hero84

    Hero84

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • games24

    games24